Neues Musical: “Traumflieger – werden Wünsche wahr?”

Gepostet von Annegret am Dez 2, 2018

Neues Musical: “Traumflieger – werden Wünsche wahr?”

Das neue Musical der angels: „Traumflieger – werden Wünsche wahr?“

Die Aufführungstermine sind: 30. März, 19.30 Uhr/31. März, 17 Uhr und 6. April, 19.30 Uhr.

Preise: Erwachsene 13 €, Kinder bis 12 Jahre 6 €.

„Traumflieger – werden Wünsche wahr?“ –

Das Musical mit insgesamt 17 Liedern wird Erwachsene und auch Kinder gleichermaßen begeistern und mitfiebern lassen. Es erzählt auf märchenhafte Weise, wie Träume und die Fantasien der Menschen durch zu viel Medienkonsum verloren gehen. Nur die Traumflieger geben sich diesem Konsum nicht hin und bewahren sich ihre Träume. Doch der böse Monitorus hat mit seinen Helfern fast alle Traumflieger gefangen. Kein Kind oder Erwachsener kann sich nun mehr an seine Träume erinnern oder seiner Fantasie freien Lauf lassen. Der Mond und der Abendstern bemerken das Unheil als erstes. Aber wer nur könnte helfen und die Traumflieger aus dem Verlies holen? Nur zwei kommen dafür in Frage! Ayla und Sira, die einzigen Traumfliegerinnen, die noch frei sind. Mit Hilfe der drei Waldgeister und des Wurzelzwergs Kalli, der ihnen drei Wünsche mit auf den Weg gibt, der Elster Dorothea, der Feldmaus Mathilde und der lustigen Maulwurfbrigade versuchen Ayla und Sira, die Traumflieger zu befreien. Mehr wird an dieser Stelle noch nicht verraten.

Erstmals wird es bei diesem Musical ein ebenfalls von Sabrina Lutz entworfenes, digitales Bühnenbild auf einer LED-Leinwand geben. Auch spezielle LED-Kostüme kommen zum Einsatz und werden die Besucher faszinieren. Die zum Teil fetzigen, träumerischen, aber auch inhaltlich anspruchsvollen Liedern, die dazu passenden Tänze, fantasievollen Kostüme sowie die Lichteffekte werden alle Besucher faszinieren. Jeder große und kleine Zuschauer wird mitfiebern, ob die Befreiung der Traumflieger gelingt und ob Träume und Wünsche wieder wahr werden.

Mit Knicklichtern werden alle Zuschauer in die Schlussszenen des Musicals mit eingebunden.

Schon an dieser Stelle wünschen wir allen Gästen bei unserem Musical sehr viel Spaß.